Spirituelles EMDR(AL)

Spirituelles EMDR nach Ayleen Lyschamaya ist keine psychotherapeutische Methode, sondern eine ergänzende spirituelle Verfahrensweise auf dem vollständigen spirituellen Weg(AL).

Während EMDR als psychotherapeutische Methode zur Lösung von Traumata vorwiegend in visueller Form bekannt ist, kommt beim spirituellen EMDR(AL) auditives EMDR über Kopfhörer durch meine bilaterale Musik und taktiles EMDR durch Füßetappen hinzu. Auditives EMDR hat sich als spirituelle Methode als besonders wertvoll herausgestellt, weil so die universelle Einbettung und die göttlich-irdische Verbindung im Bewusstsein des neuen Zeitalters unterstützt werden. Zurzeit bin ich der Einzige, der bilaterale 432 Hz Musik speziell für die verschiedenen Bewusstseinsschichten der transzendenten Menschen anbietet.

Ich empfehle dir dringend, bevor du selbständig anhand des Buches Spirituelles EMDR(AL) durchführst, einen EMDR-Intensivtermin mit mir oder einem anderen Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© in Anspruch zu nehmen. Dort lernst du die praktische Anwendung und du wirst individuell über die möglichen psychischen Verarbeitungsprozesse beraten. Nach dem EMDR-Intensivtermin kann spirituelles EMDR(AL) dann eigenständig zur Verbindung von Göttlich und Irdisch im Bewusstsein fortgesetzt werden.

Um vorbeugend Missverständnisse auszuschließen, sei hier noch erwähnt, dass die Schuldgefühle-lLl-Praktik© von Ayleen Lyschamaya die hauptsächliche Vorgehensweise ist, welche die innerpsychische Liebesverbindung von Göttlich zu Irdisch herstellt, während spirituelles EMDR(AL) ergänzend und unterstützend zur emotionalen Verarbeitung hinzukommt.

Um dir die wertvollen Schwingungen meiner EMDR Sounds vollständig weiterzugeben, biete ich dir im Shop meine Sounds nicht als frequenzreduzierte MP3-Dateien, sondern als frequenzvolle WAV-Dateien an.

Der EMDR-Sound 1 ist nicht in 432 Hz komponiert, sondern in der herkömmlichen 440 Hz-Schwingung, weil er nicht auf das universelle Ganze, sondern auf die Strukturebene abzielt. Dementsprechend wirken auch die stark in sich komprimierten tiefen Frequenzen auf die irdische Bewusstseinsebene. Der EMDR-Sound 1 führt vom aktuellen Bewusstseinszustand ausgehend auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters. Damit richtet sich der EMDR-Sound 1 an Einsteiger/innen.

Der EMDR-Sound 2 unterstützt vor allem die Verbindung von Strukturebene und göttlichem Bewusstsein. Die tiefen Frequenzen richten sich an das Irdische, während zugleich höhere Schwingungen mit dem göttlichen Bewusstsein verbinden. Die Einbettung in das universelle Ganze ergibt sich aus der Grundschwingung von 432 Hz. Der EMDR-Sound 2 betrifft den zweiten Abschnitt des vollständigen spirituellen Weges zum höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters. Damit richtet sich der EMDR-Sound 2 an Fortgeschrittene.

Der EMDR-Sound 3 betont die universelle Liebesweite. Die offenen Frequenzen und hohen Schwingungen sprechen das göttliche Bewusstsein an. Die Einbettung in das universelle Ganze ergibt sich aus der Grundschwingung von 432 Hz. Der EMDR-Sound 3 wird auf dem göttlich-irdisch verbundenen höheren Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters angewendet. Der Sound wirkt bereits im Übergang zu den Liebesgestaltungen. Damit richtet sich der EMDR-Sound 3 an weit Fortgeschrittene.

Als Grundlagenwerk für spirituelles EMDR (AL) empfehle ich das Buch Spirituelles EMDR(AL) .

Auf der Internetseite der Am-Ziel-Erleuchteten© Ayleen Lyschamaya findest du weitere Informationen zu den einzelnen Bausteinen des transzendenten Bewusstseins und des vollständigen spirituellen Weges(AL) unter https://www.am-ziel-erleuchtung.de/gurus/.

EMDR Sounds und die 4 Bewusstseinsebenen des vollständigen spirituellen Weges(AL)

Juristischer Hinweis: Es handelt sich um Bewusstseinserweiterungen, die weit über das bisher bekannte Bewusstseinsniveau der Menschheit hinausgehen. Dementsprechend gibt es bisher nur Erfahrungen in Einzelfällen und keinen Nachweis durch wissenschaftliche Studien. Es kann ein Erfolg nicht mit Sicherheit erwartet werden und auch schädliche Wirkungen sind nicht auszuschließen. Die spirituellen Praktiken sind nur von Gesunden bzw. auf gesunde Personen anzuwenden und beinhalten gleichermaßen spirituell-psychische Risiken und Chancen.