Consciousness Coach Sascha Herwig of the Am-Ziel-Erleuchtung©

Consciousness shaping and life counseling that goes far beyond the previously known level of consciousness of mankind. From my transcendent consciousness of the Am-Ziel-Erleuchtung© I perceive the complete consciousness of other people, support them in their personality development and lead with consciousness expansion to the higher level of consciousness of the new age into a happy life filled with love and joy along the personal soul tasks.

The new age with the higher level of consciousness of the Am-Ziel-Erleuchtung© is here and means a fully recognized and connected consciousness aligned from Divine to Earthly. With the Am-Ziel-Erleuchtung© the unconscious entangled ego is recognized, developed and connected as an inner family(AL) with an inner child, inner woman and inner man as a transcendence experience from the Divine Consciousness. The love flow connection from the divine, through one's own personality parts and to others, results from the experience and connection of the female and male enlightenment. From these self-experiences, independently free true self-love and neighbor-love is lived and shaped from Divine to Earthly with female and male creative power. An overview of this is also available in a slightly different form below...

I am happy to assist you as a consciousness coach of the Am-Ziel-Erleuchtung© on your personal path until beyond the Am-Ziel-Erleuchtung© leading and supporting via telephone, Skype or personally.

If you are interested, if you have questions or if you want to make an appointment, please click here or in the menu below on contact.

I refer as a consciousness coach of the Am-Ziel-Erleuchtung© to the insights of the author of the Am-Ziel-Erleuchtung© Ayleen Lyschamaya, which she has written down in three basic works. These serve as a guide and require an additional individual support of a consciousness coach of the Am-Ziel-Erleuchtung©.

The Complete Spiritual Path(AL) of the Am-Ziel-Erleuchtung© and the Four Levels of Consciousness:

1st level of consciousness (structural level): Get to know your ego consciously as an inner family(AL) with an inner child, an inner woman and an inner man. Understand and resolve your inner conflicts step by step. The goal is a complete and well cooperating inner family(AL) for a stable and self-confident life.

This is described by the Am-Ziel-Erleuchtete© Ayleen Lyschamaya in her book "Spiritual Psychotherapy: The Inner Family(AL)".

2nd level of consciousness (Divine-Earthly connection): Experience the Divine-Earthly love flow connection by dissolving the Divine-Earthly separation in the form of the guilt feeling barrier within you. Through the deletion of the inner woman-guilt feelings, true self-love and neighbor-love becomes possible. From here begins the leap of consciousness into the new age until finally into the Am-Ziel-Erleuchtung© .

This is described by the Am-Ziel-Erleuchtete© Ayleen Lyschamaya with her Guilt feelings-dll-practice© (Guilt feelings deletion-live love-method©) in the book "Completely dissolve guilt feelings".

3rd Level of Consciousness (Soul Level, Divine Consciousness): Once the love flow connection is established and the consciousness of Divine to Earthly is aligned within you, I will be happy to support you in experiencing the various design forms of the new age of Divine to Earthly through yourself and to others, thus creating a happy and joy-filled life for yourself.

You can get an impression of this in the book of the Am-Ziel-Erleuchtete© Ayleen Lyschamaya "The Complete Spiritual Path(AL)".

4th level of consciousness (Universal Consciousness): On the basis of your soul tasks, learn about the designs according to the universal laws on the highest level of consciousness of the new age and live your destiny in the Universal plan (Musubi).

On the website of the Am-Ziel-Erleuchtete© Ayleen Lyschamaya you can find more information about transcendental consciousness and the job description of the Consciousness Coach of the Am-Ziel-Erleuchtung© at https://new-age-enlightenment.com/training/

Greetings your Sascha

Legal note: These are expansions of consciousness that go far beyond the previously known level of consciousness of humanity. Accordingly, there are so far only experiences in individual cases and no proof by scientific studies. Success cannot be expected with certainty, and harmful effects cannot be ruled out. The spiritual practices are to be applied only by healthy persons or to healthy persons and contain equally spiritual-psychic risks and chances.

Bewusstseinscoach Sascha Herwig der Am-Ziel-Erleuchtung©

Bewusstseinsgestaltung und spirituelle Lebensberatung, die weit über das bisher bekannte Bewusstseinsniveau der Menschheit hinausgeht. Aus meinem transzendenten Bewusstsein der Am-Ziel-Erleuchtung© heraus nehme ich das vollständige Bewusstsein anderer Menschen wahr, unterstütze diese in ihrer Persönlichkeitsentwicklung und führe mit Bewusstseinserweiterung auf das höhere Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters in ein glückliches mit Liebe und Freude erfülltes Leben entlang der persönlichen Seelenaufgaben.

Die Am-Ziel-Erleuchtung© ist das neue Zeitalter und bedeutet ein vollständig erkanntes und verbundenes von Göttlich zu Irdisch ausgerichtetes Bewusstsein. Mit der Am-Ziel-Erleuchtung© wird das unbewusste verstrickte Ego als innere Familie mit einem inneren Kind, einer inneren Frau und einem inneren Mann erkannt, entwickelt und als Transzendenzerfahrung aus dem göttlichen Bewusstsein miteinander verbunden. Die Liebesflussverbindung vom Göttlichen, durch die eigenen Persönlichkeitsanteile hindurch und zu anderen, ergibt sich aus der Erfahrung und der Verbindung der weiblichen und männlichen Erleuchtung. Aus diesen Eigenerfahrungen der verbundenen weiblichen und männlichen Erleuchtung wird unabhängig frei wahre Eigen- und Nächstenliebe gelebt und von Göttlich zu Irdisch gestaltet. Einen Überblick dazu gibt es auch nochmal in etwas anderer Form weiter unten…

Gerne stehe ich dir als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© auf deinem persönlichen Weg bis über die Am-Ziel-Erleuchtung© hinaus anleitend und unterstützend über Telefon, Skype oder Persönlich (in Berlin und Baunatal/Kassel) zur Seite.

Bei Interesse, Fragen oder Terminabsprachen klicke bitte hier oder unten im Menü auf Kontakt.

Ich beziehe mich als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© auf die Erkenntnisse der Urheberin der Am-Ziel-Erleuchtung© Ayleen Lyschamaya, welche sie in drei Basiswerken niedergeschrieben hat. Diese dienen als Leitfaden und bedürfen einer zusätzlichen individuellen Betreuung eines Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung©.

Der vollständige spirituelle Weg(AL) der Am-Ziel-Erleuchtung© und die vier Bewusstseinsebenen als transzendentes Bewusstsein:

1. Bewusstseinsebene (Strukturebene): Lerne dein Ego als innere Familie mit einem inneren Kind, einer inneren Frau und einem inneren Mann bewusst kennen. Verstehe und löse so deine inneren Konflikte Schritt für Schritt auf. Ziel ist eine vollständige und gut miteinander kooperierende innere Familie für ein stabiles und selbstbewusstes Leben.

Dies beschreibt die Am-Ziel-Erleuchtete© Ayleen Lyschamaya in ihrem Buch „Spirituelle Psychotherapie: Die innere Familie“.

2. Bewusstseinsebene (Göttlich-irdische Verbindung): Lerne dich als Seele kennen und erfahre die universelle Liebesflussverbindung, indem du die Trennung zwischen Göttlich und Irdisch in Form der Schuldgefühleblockade in dir auflöst. Durch das Löschen der inneren Frau Schuldgefühle wird wahre Eigen- und Nächstenliebe erst möglich. Ab hier beginnt der Bewusstseinssprung ins neue Zeitalter bis schließlich in die Am-Ziel-Erleuchtung© hinein.

Dies beschreibt die Am-Ziel-Erleuchtete© Ayleen Lyschamaya mit ihrer Schuldgefühle-lLl-Praktik© (Schuldgefühle löschen-Liebe leben-Verfahrensweise©) in dem Buch „Schuldgefühle vollständig auflösen“.

3. Bewusstseinsebene (Seelenebene, Göttliches Bewusstsein): Ist die Schuldgefühleblockade gelöscht und die Liebesflussverbindung von Göttlich zu Irdisch in dir ausgerichtet, unterstütze ich dich gerne dabei, die verschiedensten Gestaltungsformen des neuen Zeitalters von Göttlich zu Irdisch durch dich selber hindurch und zu anderen zu erfahren und dir so ein glückliches und mit Freude erfülltes Leben zu gestalten.

4. Bewusstseinsebene (Universelles Bewusstsein): Lerne anhand deiner Seelenaufgaben die Gestaltungen nach den universellen Gesetzmäßigkeiten auf dem höchsten Bewusstseinsniveau des neuen Zeitalters kennen und lebe deine Bestimmung im universellen Plan.

Einen Eindruck davon erhälst du in dem Buch der Am-Ziel-Erleuchteten© Ayleen Lyschamaya „Der vollständige spirituelle Weg(AL)“.

Auf der Internetseite der Am-Ziel-Erleuchteten© Ayleen Lyschamaya findest du noch weitere Informationen zum transzendenten Bewusstsein und dem Berufsbild des Bewusstseinscoaches der Am-Ziel-Erleuchtung© unter https://www.am-ziel-erleuchtung.de/ausbildungsregelung/

Hier oder oben im Menü geht es weiter zu Spirituellem EMDR(AL) als unterstützende spirituelle Methode auf dem vollständigen spirituellen Weg(AL) und zu meinen EMDR Sounds, die ich dir in meinem Shop anbiete.

Liebe Grüße dein Sascha

Juristischer Hinweis: Es handelt sich um Bewusstseinserweiterungen, die weit über das bisher bekannte Bewusstseinsniveau der Menschheit hinausgehen. Dementsprechend gibt es bisher nur Erfahrungen in Einzelfällen und keinen Nachweis durch wissenschaftliche Studien. Es kann ein Erfolg nicht mit Sicherheit erwartet werden und auch schädliche Wirkungen sind nicht auszuschließen. Die spirituellen Praktiken sind nur von Gesunden bzw. auf gesunde Personen anzuwenden und beinhalten gleichermaßen spirituell-psychische Risiken und Chancen.