Hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Sascha Herwig, ich bin Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© und bilde diese auch aus. Ich bin 1978 in der Nähe von Kassel geboren und lebe noch heute in Baunatal nahe Kassel. Meine Seelenaufgabe liegt ganzheitlich gesehen beim Gesundheitssystem des neuen Zeitalters, ausgehend vom Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© und spirituell heilender Musik, insbesondere im Bezug auf die 432 Hz-Schwingung und bilateralen Sounds.

Bei Interessse zur Lebensberatung im neuen Zeitalter und mir als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© geht es mit einem Klick hier oder oben im Menü unter Coaching weiter. Fortlaufend findest du weitere Informationen zu meiner bilateralen 432 Hz Musik und meinen EMDR Sounds, die ich dir in meinem Shop anbiete.

Spirituelles EMDR(AL) – bilaterale 432 Hz Musik:

Aus meiner Seelenaufgabe heraus habe ich ein spezielles Verständnis für Frequenzen entwickelt. So komponiere ich gezielt für die verschiedenen transzendenten menschlichen Bewusstseinsebenen. Langsam schwingende Frequenzen (tiefe Töne) ordne ich der Strukturebene, schnell schwingende Frequenzen (hohe Töne) der Seele bzw. der göttlichen Bewusstseinsebene und die 432 Hz-Schwingung der Einbettung in das Universelle Ganze zu.

Musik knüpft generell bei den Gefühlen an. Mit meiner bilateralen 432 Hz Musik werden über die vier Bewusstseinsebenen hinweg, bis in den Körper hinein, die Selbstheilungskräfte aktiviert. Sie unterstützt bei den Liebesgestaltungen des neuen Zeitalters die Am-Ziel-Erleuchteten©, sowie bei allen interessierten Menschen für mehr Gefühl und Lebensqualität bis in den Körper hinein. Klick für mehr Infos zu meiner bilateralen 432 Hz Musik…

Als Bewusstseinscoach der Am-Ziel-Erleuchtung© hat sich spirituelles EMDR (AL) zur Unterstützung der Persönlichkeitsentwicklung und als bewusstseinserweiternde Methode für die göttlich-irdische Verbindung als besonders wertvoll herausgestellt. Auditives EMDR mit meinen bilateralen EMDR Sounds bildet neben taktilem EMDR und visuellem EMDR die Basis für spirituelles EMDR (AL). Klick für mehr Infos…

Informationen zu den einzelnen Bausteinen des transzendenten Bewusstseins und des vollständigen spirituellen Weges(AL) sind auf der Internetseite der erkenntnisstarken und Begründerin der Am-Ziel-Erleuchtung© Ayleen Lyschamaya unter https://www.am-ziel-erleuchtung.de/gurus/ zu finden.

Hier oder oben im Menü geht es weiter zum Shop.

Liebe Grüße dein Sascha